Danke - für einen wunderbaren Erntedankgottesdienst

Am Sonntag, 6. Oktober, haben wir gemeinsam Erntedankfest gefeiert. Der Altar war von den Kindern des Kindergartens reichlich geschmückt und unser Kindergottesdienstteam hatte sich schon in der Vorbereitung mächtig ins Zeug gelegt. Umso mehr freuten wir uns, dass so viele Kinder den Weg zu uns in den Familiengottesdienst gefunden haben. Wir haben von Paul und Pauline die Geschichte vom Apfel gehört und danach gab es für die Kinder nicht nur einen Apfelschatz zum Mitnehmen. Gemeinsam konnten sich alle beim anschließenden Kirchencafé noch etwas stärken - ganz egal ob mit Kaffee, leckerem Kuchen oder einer ausgezeichneten selbstgekochten Suppe. Wer diesen Gottesdienst verpasst hat, muss sich keine Sorgen machen. Unsere Kindergottesdienste finden in der Regel am ersten Sonntag im Monat parallel zum regulären Gottesdienst statt. Die nächsten Termine finden Sie auch hier auf der Startseite oder als Flyer. Wir freuen uns über alle Kinder und Erwachsenen, die einfach mal vorbeischauen wollen.
                                                                                                                                                                                                                                  Pfarrerin z.A. Annika Kringel